Mit Wasser Abnehmen

Wasser, abnehmen, Fett, Kaufen, Internet, water, lose weight, fat, buying, internet,
„Alle Spiegel sind zerschlagen, alle Fenster mit einem Vorhang verdeckt und alles was spiegelt ist abgedeckt. Ich hasse mich und mein hässliches Fett!“ Gedicht nach Gedicht schrieb ich nieder, doch die Kilos blieben trotzdem. Es schien nichts zu helfen. Ich habe Sport getrieben und auf meine Ernährung geachtet. Habe gar einen Personaltrainier angestellt um meinem Leiden ein Ende zu setzten.

„Du sollst auf Kohlenhydrate und Fette achten. Schau wie viel Prozent gesättigte Fette darin enthalten sind und wie viel Zucker es hat und ganz wichtig, trinke genug Wasser.“ Solche Sachen bekam ich ständig zu hören. Die Dienstleistung hatte ich ihm auch gekündigt, da ich am Schluss vom Tag deprimierter war als am Morgen. Und durch meinen Frust wurde die Schokolade mein bester Freund. Wasser war nicht mein Getränk. Ich badete in Wasser und wusch mich mit Wasser. Aber ich liebte Cola zu trinken. Das feine und brausende Getränk, welches mich glücklich machte. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich in Cola gebadet anstatt in Wasser. Ich wär nicht eher aufgestanden, bevor ich die ganze Cola aus der Badewanne getrunken hätte. Was für ein Traum.

Nun war ich wieder auf mich gestellt und war zusätzliche 3 kg schwerer. Als ich auf die Waage stand, war ich nicht sicher ob mein Gewicht oder meine Handynummer aufleuchtete. Da ich nicht nur einer Waage glaubte, hatte ich jede Woche eine neue gekauft, bis ich in jedem Zimmer eine hatte und zwei auf dem Flur.

Eines Tages begann ich im Internet nach allerlei Möglichkeiten zu suchen. Koste was es wolle, ich will abnehmen. Von wundersamen Pillen, zu verschiedenen asiatischem Tee und speziell angereicherten Gewürzen aus dem tiefsten Dschungel fand ich alles. Einzelne Produkte hatte ich auch gekauft. Aber alles Täuschungen, nichts hatte geholfen und nichts gebracht. An einem Mittwoch hatte ich die Entdeckung meines Lebens gemacht. In einem Forum, alles über Wasser, wurde ich fündig.

„Wollen Sie abnehmen? Wollen sie wieder schön sein? Kaufen Sie dieses Wasser zum Abnehmen, heute 35 % Preiserlass!“ Da leuchteten meine Augen und ich fing an die Kommentare zu lesen und mich weiter zu informieren. Ich hatte in Erinnerung, dass mein Personaltrainier ständig wollte, dass ich mehr Wasser trinke. Meine Mastercard Kreditkarte hielt ich bereit und tippte meine Zahlen ein. Kurz bevor ich auf Bestätigen drücken wollte, lief mir ein Schauer über den Rücken. Ist das wirklich das Richtige? Will man mich um mein Geld betrügen? Ich nahm kurz eine Auszeit und ging spazieren. Weiter als 15 Minuten Laufzeit kam ich sowieso nicht. Also hatte ich keine grosse Chance diese Sache zu vergessen.
Wieder setzte ich mich an meinen Computer und bestellte dieses Wunderwasser. Die Lieferung sollte in etwa 4 Tage eintreffen. Donnerstag war Tag eins, Freitag, Samstag und Sonntag hatte ich gewartet. Montagmorgen um 10:39 kam der Postbote und brachte mir ein Paket. Nicht sonderlich gross oder schwer.

Ich setzte mich hin, öffnete das Paket und sah eine leere Flasche und einen Brief. „Liebe Käuferin, füllen sie die Flasche alle 45 Minuten aus einem gewöhnlichen Wasserhahn auf. Gutes Gelingen beim Abnehmen wünschen wir Ihnen.“

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;